Weil ich Dich Liebe

 

Die Bibel ist ein wunderbarer Liebesbrief Gottes an alle seine Geschöpfe, auch an Dich persönlich.

Liebe(r)...,

ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe! Aus meinem Reichtum beschenke ich Dich!

Meine Güte, Geduld und anhaltende Fürsorge sind Dir zugetan.

Mein Reichtum und meine Weisheit sind unermesslich.

Sehr tief sind meine Gedanken: „Ich habe Gedanken der Liebe und des Friedens.“

Mit mir sollst Du glücklich sein. Mein Verlangen nach Dir ist sehr groß. Öffne doch Dein Herz und schenk mir Deine Liebe.

Wenn Du mich näher kennen lernen willst, schau hinein in meinen Liebesbrief. Du findest heraus, wer ich bin, wie ich bin, was ich getan habe - und noch tun werde. Meinen Worten kannst Du völlig vertrauen.

Bitte vergiss nicht, auch in schweren Tagen halte ich zu Dir. Du kannst immer mit meiner Hilfe rechnen: „Ob Du Trauer, Freude oder Schmerz durchlebst, ich fühle mit Dir.“

Wenn Du kraftlos bist, ich stärke Dich. Ich bin Dein Helfer. Wertvoll bist Du für mich, ja etwas ganz besonderes: „Ich habe Dich lieb. Je und je habe ich Dich geliebt – immer geliebt.“ Meine große Liebestat ist Dir bekannt, oder nicht?

So sehr liebe ich Dich, dass ich meinen einzigen Sohn für Dich sterben ließ, für Deine Sünden! Durch sein Sterben und Auferstehen, hat er die Tür zum Vaterhaus weit geöffnet. Nimm mein Liebesgeschenk an: „Öffne Dein Herz, gib mir Dein Leben, entscheide Dich!“

Hast du meine Liebe angenommen, gehörst Du für immer zu mir!

Untrennbar ist unsere Liebe.

Freue Dich, das Beste kommt noch!

Ich erwarte Dich!

In Liebe Gott Dein Schöpfer 

Bibelstellen: 5.Mose7,13; Sprüche 23,26; Jesaja 41,10; 43,1-2; Jeremia 2,2; 31,3; 29,11; Johannes 3,16; Römer 2,4; 8,37-39 und 11,33; Epheser 1,7;

Bilder: https://pixabay.com/de/
Blogautor: Edith Waechter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Wunder sehen

Wenn der Orkan tobt (Teil2)

Wenn der Orkan tobt (Teil1)